Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.07.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Michael Meier «michael-m@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7m4hbo$edm$1@news06.btx.dtag.de... wenigen

Diese Hündin ließ leider nicht aus. :-(

Ja, genau da geschah es mit der Hündin, mitten auf dem Hundeplatz.

Ist mir klar, doch wo gibt es in dieser Gegend einen guten Hundeplatz? Damit meine ich einen ohne TT, ohne Prügel und mit Ausbildern die Verstand besitzen? ich wohne auf dem Land die einzige Hunde schule von der ich hier weiß ist gleich um die Ecke, die ist aber das letzte. Ferner fürchte ich schon fast, daß sich das alles bei Andro zu sehr manifestiert hat. (Letzter Kampf mit fremden Hund vor knapp 1 Jahr.)

Hund etc.

Der fehlt Dir nicht. :-) Aber wir kennen doch seine einstellung zu Hund und Ausbildung, wenn Mensch nicht wieter weiß.

Ich nenne es ein 'Opfer der Gesellschaft' denn er ist vom Grund her nicht asozial, er hat nur gelernt das soziales verhalten gegenüber Rüden ungesund ist. Wenn Dir Tagelang jeder Mann auf der Straße dir einen Baseballschläger an die Birne haut, Du Dich dann auch mit einem bewaffnest, bist Du dann asozial?

MfG Claudia
Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck