Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.07.99 -- Claudia

Re: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Paul Cech «p.cech@magnet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 3784AE67.44F46D77@magnet.at...

Grüß Dich Paul,

von Dir als Hovi-Fan habe ich bereits gehört, natürlich nur Gutes.

Und wie weit gehen sie wenn sie 'kippen' ?

Dann ist mein 'Halb'-Hovi ja gut bei uns in der Chaosfamilie aufgehoben und wir passen bestens zu ihm. Einen Bulldozer können wir gut gebrauchen.

Was hat er denn der Herr Hund angestellt, daß er Dich aus der Fasson gebracht hat ? Wäre Dein Hund nicht Dein Hund, sondern eines meiner Kinder würde ich behaupten er hat 2 Minuten vor sich hingeträumt und war mit den Gedanken ganz woanders. Vielleicht hat er an seine beste Mahlzeit oder aber an eine schöne Schmuserunde gedacht.

Ich will ja gar keinen SchH-Weltmeister (bitte was ist SchH) ein Jeep mit Vierpfotenantrieb ist mir das weitaus lieber. Mir scheint mein Hundi und ich, wir haben viel gemeinsam, 'jedoch nirgendwo wirklich absolut Spitze', paßt auch auf mich. Und zu schleck, kann mir mal jemand sagen, warum ein Hund erst so richtig glücklich ist wenn sein naßer Kuß mitten im Gesicht von Frauchen oder Herrchen sitzt ? Da kann ich mir noch soviel die Hände vor mein Antlitz legen um diese abschlecken zu lassen, nein, da wird dann blitzschnell eine Lücke zwischen denselben gesucht und herzhaft einmal hoch und einmal runter geschleckt, dann ist Hund auf Wolke 7.

Nun denn, ich hoffe, daß ich diese habe, bzw. bis zu seinem Rüpelalter haben werde.

So ein Sportflitzer ist aber auch viel hepfeliger, neenee, ich bleib erst mal bei meinem Bulldozer.

Danke Paul, das werde ich tun.

Liebe Grüße

Claudia

Thema: Hovi-Rüden schwererziehbar !? Warum ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck