Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.01 -- Dongo

RE: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco














Hallo Ute W.

kein Problem, daß du nicht in der Überschrift gestanden hast und trotzdem geantwortet hast. Habe das auch nur so betitelt, daß sich diejenigen angesprochen fühlen, die mir geantwortet haben. Habe einfach mal angenommen, daß nicht jeden hier im Forum mein Wiesenbericht interessiert...
Freue mich natürlich sehr über deinen Tip und finde deine Idee gut - manchmal kommt man selbst ja nicht auf das naheliegendste. Und du hast recht, von der Wiese gleich in's Haus und Garten ist bestimmt besser.
Und der Erfolg hat uns richtig gut getan, denn es ist wirklich wichtig für uns, daß sich alle 3 Hunde gut verstehen. Der dritte Hund ist unser Dongo, der sich blendend mit Ben und Cindy versteht. Nur zwischen Ben
(unser Zweithund) und Cindy (dem Hund meiner Eltern) hat es am Anfang überhaupt nicht geklappt. (Nur zur Info, falls du meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen hast.)
Viele Grüße
Yvi
Thema: Hündin+Welpe/Wiesenbericht an Ute St., Gabi+Sheila, Cäsi, Bea+Gina/Heike+Coco


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck