Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Etwas Unpassende Frage,aber....Kathi:-)














Hallo Kathi!

Was ich so in Erfahrung gebracht habe, lag es nicht an einer HD Erkrankung, aber 100% weiß man das nie:o)

Der Hund war erst bei einem Reichen-keine-Ahnung-Mensch der den Hund Beethoven nannte(das sagt doch alles), und der lebte in der Schweiz, aber Unser Dicker soll schon als Welpe sehr schwierig gewesen zu sein. Er hat laut Aussage der Züchterin schon 4 Hundeschulen hinter sich(und ich dachte erst,ich hätte ihm die Grundkom. beigebracht,snief)und keiner konnte seinen Dickkopf bändigen. Deshalb ging er mit ca. 6 Monaten zu einem Reichen Paar nach Frankreich, dort blieb er aber nur ca. 3 Monate- bis die Leute ins Gefängnis gingen(Mafiosis?) Dann kam er wieder nach Deutschland und wurde an ein älteres Ehepaar vermittelt. Diese kamen wohl überhaupt nicht mit ihm zurecht und dann wurde er unter der Hand wieder weiterverkauft. Dann soll er noch durch mind.2 Hände gegangen sein. Leider waren seine letzten Besitzer nicht grad nett zu Ihm, und so haben wir Ihn sofort herausgekauft und mitgenommen. Ach- Ich könnte so viel von Ihm erzählen... Die Tierärztin meinte es wäre ein Berni im Herdenschutzhund...:o)))
Thema: Details zum getöteten Mädchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck