|
Hallo Jomi, hallo Ira
Erstmal zu Jomis Frage: Matisse hatte volle Analdrüsen, hat sich aber nie gemeldet, weder mit Rutschen noch mit Lecken oder sonstwie. Daher hat sich das Sekret dann eigene Ausgänge gesucht, eben die Fistelgänge. Ist eine ziemlich wüste, elend lange Angelegenheit gewesen. Die Analdrüsen wurden dann verödet, weil das Sekret so schnell nachgebildet wurde, daß man mit dem Ausdrücken nicht mehr hinterherkam.
Und zu Ira:
Danke Dir für den Tipp, aber ich bin mit meiner TA wirklich sehr zufrieden und sie hat sehr viel Erfahrung und mein vollstes Vertrauen.
Ich experimentiere auch nicht wüst mit Medikamenten rum, sondern ich habe mich mit meinem Problem hier informieren wollen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
Außerdem bin ich Krankenschwester und weiß daher schon etwas, wie Medikamente zusammenwirken.
Da ich mittlerweile, nicht nur in diesem Forum, schon von mehreren Personen gelesen habe, daß Euphrasia gut sein soll und es sich auch mit Cortison verträgt, erwäge ich, es zu probieren.
Selbstverständlich werde ich zum Thema Wechselwirkungen auch den Apotheker befragen, bevor ich wahllos ein Medikament gebe.
VG
Sandra
|