Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.08.01 -- Sandra/Rexi

RE: Details zum getöteten Mädchen

ich könnte mir auch nie vorstellen das Rexi so böse werden könnte und richtig zubeisst....bei Rüsseli natürlich auch nicht obwohl sie samstag nach meinem finger geschnappt hat aber wohl eher aus reflex
aber wie oft hört man das ein hund plötzlich ausrastet..alles schon vorgekommen
es sind und bleiben tiere und ein risiko wird immer bleiben..aber das kann man so gering wie möglich halten..zB indem man halt kinder nicht alleine mit hunden und schon garnicht mit ihnen überlegenen lässt
ich spreche mich da nicht frei..mein sohn darf zwar nicht alleine mit einen meiner 2 raus aber ich gehe auch mal schnell einkaufen und er ist mit den 2 in der wohnung aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das was passiert..warscheinlich haben die eltern des mädchen genauso gedacht..obwohl es ist schon ein unterschied..einen 14kg Rexi oder einen ausgewachsenen schäferhund

und ich denke auch nur weil es ein schäferhund war wird es nicht so hochgepuscht :-(

gruss
Sandra
Thema: Details zum getöteten Mädchen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck