Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- Ganda

RE: DSH tötete Kind














Hi Thorsten,

wenn ein Listenhund einen Menschen tötet, würde ich das genauso ins Forum stellen, vorrausgesetzt, mir wäre nicht schon jemand zuvorgekommen.

Dass DSH nicht weniger gefährlich sein KÖNNEN, als die Listenhunde entspricht durchaus meiner Ansicht.

Ich habe das Posting so sachlich, wie möglich formuliert und habe meine eigene Meinung mit Absicht außen vor gelassen. Ich versteh nicht, wo du da eine unterschwellige Meinungsmache ausmachst. Das liegt dann wohl nicht am Posting, sondern eher an deiner subjektiven Meinung gegenüber mir.

Da ja noch nicht geklärt ist, was da genau passiert ist, werd ich das auch weiterhin tun, bzw. erlaube ich mir noch gar nicht, eine Meinung zu bilden.

Das ich ALLE Vorfälle mit Listenhunden als Beuteverhalten einstufen würde, ist ne Unterstellung deinerseits und entspricht nicht der Realität. Weiterhin schließe ich die Möglichkeit bei Vorfall mit dem Schäferhund auch nicht von vornherein aus, nur weil es kein Listenhund ist.

Dazu kommt noch, dass ich selbst nen DSH-Mix besitze, diese Rasse mag und ÜBERHAUPT NICHT auf eine Hetzkampagne gegen DSH aus bin.



Bis dann

Franziska
Thema: DSH tötete Kind


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck