Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.08.01 -- shaleena

RE: Details zum getöteten Mädchen

Hallo Sandra,

ich weiß nicht, was Dir komisch vorkommt, aber mir persönlich kommt es komisch vor, daß niemand, etwas von dem Vorfall gehört hat.

Wenn ein Hund ein Kind anfällt, schreit dieses doch, der Hund bellt oder knurrt und man müßte doch etwas hören. Und wenn die Freundin des Vaters doch zuhause war, wieso hörte sie nichts davon?? Auch der zweite Hund kann doch wohl kaum völlig ruhig solch ein Massaker angeschaut haben, da bellen doch die Hunde bei solch einer Aufregung.

Das frage ich mich bei der Schilderung des Vorfalles.

Wäre doch schon interessant, was bei einer Obduktion rauskommen würde. Ist das Kind ertrunken oder an den Bissen gestorben.

Wäre ja (reine Spekulation von mir) doch vielleicht möglich, daß das Kind unglücklich gestürzt ohnmächtig geworden und ertrunken ist und der Hund wirklich nur verzweifelt versucht hat das Kind aus dem Teich zuholen und dabei die Bißverletzungen entstanden sind.

Natürlich ändert sich dadurch nichts mehr an den Tatsachen, aber so, wie es geschildert wird, finde ich es nicht schlüssig.

viele grüße
Shaleena

Thema: Details zum getöteten Mädchen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck