Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.01 -- Troy

RE: Die Geschichte von Daniel/ An alle!














Alles merkwürdig! Bei Hundejo steht eine MELDUNG vom 06.08.01, dass ein angeleinter Pit mit Maulkorb in HH - OHNE ANGABE EINES DATUMS - eingezogen wurde. Daniel schrieb, sein Staff wurde am Freitag, also am 03.08. eingezogen, sein Hund war an der Leine, vom Maulkorb schrieb er nichts. Es ist also reine Vermutung, dass es sich bei dem Mann in HH auch um Daniel handelt, wäre dem aber so, dann ist es schon ein grosser Zufall. Andererseits wenn 1 Listenhund in der Zeitspanne von 4 Tagen in unserem Land eingezogen wird "nur" weil er nicht angemeldet war aber ansonsten alle Auflagen vom Halter erfüllt wurden, macht mich das irgendwie nachdenklich. Warum pickten sich die Polizisten ausgerechnet ihn aus? Weil er sich auf einem Spielplatz aufhielt? Weil es HH betraf? Kann es auch sein, dass es reine Schikane war? Ich frage mich das, weil eben Halter solcher Hunde, die sich um die ganze HVO eine Dreck scheren und deren Tiere immer noch für Zwischenfälle sorgen, vorher eben nie kontrolliert wurden obwohl deren Hunde oft sogar ohne Besitzer durch die Gegend laufen (hier in Hessen geschehen).
Gruß Jutta
Thema: Die Geschichte von Daniel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck