Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.08.01 -- Brumsum

RE: Wie reagieren auf Hundeangriff??Treten ist verkehrt

OkaY VERSTANDEN; ABER WEIßT Du wenn ich treten hör, weiß ich absolut nix mehr. Mir ist da was passiert.Mein Hund (RÜde)erschreckt Hunde ,manchmal er hat nen Riesenspaß dabei, wenn andere vor ihm Angst haben. Nicht das ich das gut finden würde,aber folgendes Charly stand mal auf einen Jack-Russel , da hab ich bevor ich ihn runtergezogen habe der Besitzer auf meinen eingetreten, voll in den Bruskorb, auch als ich ihn sofort runtergeommen hab hat dieser Vollidiot auf meinen noch eingetreten. In dem Moment hat meiner zugebissen, was er zuvor noch nie gemacht hat. Er staND SCHON MAL ÜBERN Dackel und anderen kleineren Rüden, das war auch alles Seitdem das passiert ist nehm ich ihn jetzt jedesmal an die Leine ,wenn ich merke ,das irgendein Hund Angst hat. Und Du kannst mir glauben ich war daneben hab sofort eingegriffen.Danach hatte der kleine einen Biß, und nur weil auf Ihn eingetreten worden ist..Jetzt kannst Du mich wohl auch verstehn.Mein Hund ist immer in meiner Sichtweite Schöne Grüße Iris
Thema: Wie reagieren auf Hundeangriff??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck