Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.08.01 -- Ute Stark

RE: Wie reagieren auf Hundeangriff??

Hallo Ptricia, mal ganz ehrlich, ich schaffte es anfangs auch schwer. Und mich machten (machen) solche Hunderanklerein echt fertig. Aber seit ich bei meiner Freundin zu Besuch war seh ich manches anders. Sie züchtet Bordercollis und hat jetzt 5. Und was da oftmals an scheinbaren Rauferein abgeht, wenn sie sich ihre Rangordnung ausmachen oder wenn einer einige Zeit allein weg war sieht manchmal echt schlimm aus. Aber eben es sieht nur so aus. Meinen "Schaden" habe ich aus der Zeit weg, als ich meinen Ben (Doggenmischling) hatte. Ich war mit ihm Abrichten. Hatte einige Begleithundetuniere gewonnen und er war echt gehorsam. Nur leider wurde er einige Male von nicht angeleinten Hunden angegriffen und wehrte sich dann. Oft wurde ich dann von den Besitzern der anderen Hunde echt übelst beschimpft wenn ihr Hund was abbekam, weil ja meiner gebissen hat. Er als der "GRoße" war ja immer schuld. Das ihre nicht gehorchten und frei liefen stand nie zur Diskussion. Ute St.
Thema: Wie reagieren auf Hundeangriff??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck