Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: Fastentag - Hey, Frauchen, muß das sein...?

na, sooo fett bin ich doch nicht, gell??? Fastentag abgeschafft! Danke an alleeeeeeeeeeee!!! Schlabber, schleck

 














Hallo Corry,

grauseliges, giftiges?
Also ich muß schon sagen, wenn ich an die Futterdebatten hier denke, muß ich doch nur Trockenfutter sagen... :-)))

Nee, eigenlich nix besonderes. Normales HUFU, Trockefutter. Außerdem bekommt er jede Menge Gemüse nebenher...

Ich habe ja auch gesagt, daß ich das nur gehört habe von Leuten, wo ich dachte, daß die Ahnung von Hunden haben.
Wobei das ganze ja auch sinnvoll erscheint, denn auch Menschen tun so was...(oder ist das auch marketing der Ärzte???)

Nebenbei bemerkt: Daß nicht alles gesund ist, was im Futter ist, sieht man daran, daß genug Tiere an Nierenprobs leiden. Das war früher nicht so und irgendwo muß es ja herkommen. Das absolut gesunde Futter gibt es damit nicht. Auch nicht, wenn ich den Hund selbst bekoche.
Denn wo kommt das Fleisch denn her? Vom bauern um die Ecke? Wohl kaum. Eher aus dem Supermarkt oder vom Metzger...Und wer garantiert mir, daß es sich um BIO Fleisch handelt? Keine Antibiotika/Futtermehlfütterung??
Das wars dann wohl von wegen gesundes kochen für den Hund...
Wir selbst leben ja nicht mit gesundem Essen..

Eigentlich dachte ich, daß mir jemand auf die vermutung des Entgiftens/entschlackens FACHLICH (hey, das soll nicht abwertend sein!!!) antwortet.
so nach dem Motto, daß ist gut/schlecht, weil...

Aber ich sehe nur, daß ihr so was nicht macht...
Also keine antwort, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur die Erkenntnis, daß ihr das nicht für gut befindet bzw. nicht macht. Ist ja auch o.k. Da sehe ich wenigstens, daß ich spinne. und namuk dankt euch, daß das keiner fachlich belegen kann, denn dann halte ich es auch mal so, mit dem Strom zu schwimmen und schaffe diese tage wieder ab :-)))

grüße von tanja

P.S.: Viele Schlabbergrüße von namuk, der sich bedankt, daß er jetz nicht mehr fasten muß *gggggggggggg
Thema: Fastentag - Hey, Frauchen, muß das sein...?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck