Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Dongo

RE: Hündin verträgt sich nicht mit Welpen - etwas länger!!/an matisse














Hi Sandra,
ehrlich - du hast recht: Ich weiß NICHT, wie man einen neuen Beitrag aufsetzt.. peinlich, peinlich. Aber da Dongo vorhin schon mit einer abgerissenen und blutenden Kralle reingekommen ist, war ich sowieso neben der Kappe...und habe halt den Titel weggelöscht (Schweineohren) und meinen Titel reingesetzt
Ich kann mir schon vorstellen, daß Welpen ältere Hunde nerven und sie nicht viel davon wissen wollen, aber das Zuschnappen gleich irritiert mich halt sehr. Wenn sie sich nur aus dem Weg gehen und sie Ben "aus einem guten Grund" verwarnt ist das o.k, aber so..?? Auf einem neutralen Platz wollen wir sie evtl. heute abend zusammen kommen lassen; aber da sind dann beide wieder an der Leine - ob das dann auch wieder das richtige ist?ß

Also, wie geht das mit einem neuen Beitrag? Vielen Dank für's erklären. Ich stehe hier jetzt wie der "Ochs vor'm Berg".

Viele grüße
Yvi
Thema: wieviel schweineohren etc. zwischendurch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck