Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.08.01 -- Brumsum

RE: Hund - Freund und Retter?

Also ich habe so einen super Hund aus dem Tierheim War 6 Mon alt als ich den gekriegt habe.Hatte 4 Vorbesitzer,den wollte keiner obwohl alle sagen ein bildhübsches Tier. Nun ja der wollte nixvon uns wissen ganze 8. Mon lang bis er wieder ein bißchen Vertrauen zu Menschen hatte. Nächsten Monat wird er3 Jahre alt,und ist ein super Hund und hat mir mein Leben gerettet.War letzten Sommer mit Ihm im Wald, habe Ball geworfen, Ball ins Wespennest gelandet, Wespen aufgescheucht. Hund gstochen worden, ich auch.2 x haben mich die Viecher nur gestochen.Aber da ich sehr allergisch bin, bin ich 5.Min. später umgeFallen. Mein Hund ist nach Hause gelaufen, ganz alleine und hat gebellt, so das er die Nachbarn aufmerksaM GEMACHT HAT: Als die dannkamen waren meine Pupillen weg, ich schon ganz blau angelaufen, Schaum vorm Mund usw. Dann kamen 2 Krankenwagen, jetzt habich immer ein Spray bei. Dies alles nur in Kurzform ;wenn sie mehr wissen möchten, können Sie mir ja eine Mitteilung schicken. Übrigens finde ich es gut das auch mal was positives über Hunde berichtet werden soll. Grüße Iris , die ohne Charly bestimmt schon tot wäre
Thema: Hund - Freund und Retter?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck