Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.08.01 -- conlupo

RE: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!

Hi Seide, hi zombie

natürlich will ich hier weder als Moderator noch als Sittenwächter auftreten, und es tut mir leid, wenn es so ankommt.

Ich meine nur: Auch wenn jemand in der Sache völlig daneben liegt, ist es nicht richtig ihm polemisch gleich derart eine aufs Maul zu hauen, dass ihm die Lust vergeht, noch mal zu posten. Wenn mal jemand hier dummes Zeug postet - immerhin hat er doch das Vertrauen in die Teilnehmer hier, zu fragen.

Meine Güte, wie oft haben wir das in den letzten Monaten hier gehabt, dass sich ein wilder Schlagabtausch entwickelte, weil der Ton nicht stimmte. Wo es zum Schluss gar nicht mehr ums Thema ging (gerade letzte Woche wieder). Das muss doch nicht sein.

Natürlich soll jeder seine Meinung sagen. Natürlich ist es übel, wenn sich jemand eine Listenhund anschafft ohne sich vorher zu erkundigen. Aber statt mit Schlamm zu werfen, kann man doch mal fragen: Warum hast Du Dich nicht erkundigt? (bitte, das ist jetzt nur ein Beispiel, das für viele Situationen steht, also nicht speziell gegen zombie)

Seid nett zu Hunden - und nett zu Menschen.

Gruß
Thema: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck