Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.08.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!

Es ist wirklich sehr ungeschickt einen Menschen, der sich hier ans Forum wendet so auszuzählen. Man kann ja erstmal denken was man will, aber schreiben sollte etwas überlegter sein. jedem kann mal eine spontane Aüßerung geschehen, aber dann auch noch darauf eingehen ist zuviel.
Ist doch sowieso schon ein Ding, daß es diese Schwachsinnsverordnung gibt und Hunde einkassiert werden. Ich könnte hier noch viel mehr zu schreiben wer nun noch mit solchen Hunden 'rumläuft und NICHT angesprochen wird, aber das will keiner mehr wissen. Die Polizisten haben doch einen in der Klatsche irgendwelche Leute auf ihren Hund anzusprechen, aber Gesetze werden ja vom lieben Gott gemacht. Wichtiger wäre jetzt doch davon auszugehen, daß es den Daniel gibt, er keinen Unfug erzählt und ihm nun weiterzuhelfen. Vielleicht ist Daniel nun auch etwas verunsichert, ob der tollen Ratschläge und meldet sich nicht mehr, aber bei solch einem Problem sollte er dieses Schnell überwinden. Gruß - Michael
Thema: Mein hund wurde beschlagnahmt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck