|
Tut mir Leid, in meinen Papieren herrscht im Moment das totale Chaos, Wohne auch in Essen , kann den Steuerbescheid nicht finden. Kann Dir nur sagen das wir 1x im Jahr über 200DM Steuern bezahlen, werde aber noch mal suchen, wenn Du es genau wissen willst.Hab unseren Hund beim Gerling Konzern versichern lassen,aber es nehmen fast alle Versicherungen Hundehaftpflichtversicherungen auf. Hab übrigens noch einen wichtigen Tipp für Dich , hier in Essen kriegst Du so einen blöden Wisch, den Du ausfüllen mußt. (vom Ordnungsamt) Da mußt Du Größe Gewicht Herkunft und all son Scheiß angeben. Schreib da bitte nix von Rottweiller-Mix rein, weil das ja leider Listenhunde sind. Nur damit Dein Hund nicht von vornerein Leinenzwang kriegt.Du schribst ja in einen anderen Beitrag das da noch Collie drin ist, da kann man ja den Rotti auch mal übersehen. Oder?
So wenn ich Dir noch irgendwas erzählen kann , kannst Du mir ja auch eine nachricht unter Mitteilungen hinterlassen.Übrigens würde mich noch interessieren ob Du eine Hündin oder einen Rüden bekommst. Liebe Grüße Iris
|