Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- Brumsum

RE: Hundewelpen














Da muß ich Cat übrigens Recht geben, Welpenschutz gibt es prinzipell nicht. Mein Rüde mag manche Welpen einfach nicht und stürtzt sich auf sie,deshalb nehme ich meinen bei einen Welpen immer an die Leine. Einige Welpen findet er aber ganz toll und spielt auch mit ihnen ,passe aber auf,damit er nicht übertreibt,denn 35kg kann bei einen kleinen einen ganz schönen Schaden anrichten.Mein Charly kam mit 6.Mon. aus dewm Tierheim zu mir, und jeder Hund egal ob er wollte oder nicht sollte mit Ihm spielen,bis es einem Mal zu bunt wurde, und er mit einer Platzwunde übern Auge noch gut wegkam. Ein anderer hat ihn in den po gebissen. Da siehst Du mal das Welpenschutz nicht immer selbstverständlich ist.Kenne auch noch ein paar andere Hunde ,die keine Welpen mögen, deshalb würde ich Dir raten,wenn Du einen angeleinten Hund siehst, Deinen ebenfalls festzunehmen.Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Süßen. Übrigens Wohne ich auch in Essen und habe eine Bekannte die einen Goldie hat,Sie war mit dem am Mechtenberg (Kray) Dort wird ohne Zwang gelernt.Ob die auch Mischlinge nehmen, weiß ich leider nicht. Viele Grüße Iris
Thema: Hundewelpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck