Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- U_Stiemer

RE: Hundewelpen














Hallo na da wünsche ich Dir viel Spaß mit ihm/ihr ohne Dir Sorge zu machen , hast Du Dich über Rasseneigenheiten Schlau gemacht ? Wenn nicht nur kurz Rottis sind gerne etwas Sturr man sagt sie lernen langsam aber was sie eimal gelernt haben vergessen sie nicht mehr ! Kann ich nur bestehtigen unser ist recht alt geworden , zum Goldi der ist Wassergleil in der Regel und sehr Gelehrig . Zum Welpen was ich für ganz wichtig halte und das so oft wie möglich ist der Kontakt zu anderen Hunden am besten Du Fragst dich mal Schlau ob es bei euch eine Welpen gruppe gibt . Auch wenn das nicht der Fall ist und "Große hunde " kommen keine Sorge die kleinen haben Welpenschutz und wenn der andere Hund keine Klatsche hat brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen .Was bestimmt genau so Wichtig ist eine von vorn herein Konsequente erziehung auch wenn der kleine noch so Süüß ist nich hart aber auch nicht mal so + mal so , die merken sich das auch wenn man es nicht glauben mag , es wird später nur leichter für euch beide . Es kann Dir passieren das wenn Dein Hund so gut 1 jahr ist Du das gefühl bekommst er hat aber auch alles vergessen was er jemals Gelernt hat , das ist meißt das "Rüpelalter" es geht vorbei mach einfach weiter und wenn es sein muß evtl. doppelte Unterordnung das hilft , aber immmer mit Gefühl ganz viel Gefühl . So das wars erst mal viel Spaß Uli
Thema: Hundewelpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck