Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Kimmy

RE: Wir möchten uns vorstellen!














hallo ihr zwei,
ich habe auch einen parson jack russel, aber hündin - ich glaube sie hat ihre erste flegephase verpasst - fängt aber jetzt mit gut 11 monaten damit an. wenn frauchen ruft wird erst einmal auf durchzug gestellt - ich versuche zwar auch immer mich durchzusetzen - klappt aber leider auch nicht immer- wenn sie befehle verfolgt, wird sie jetzt wieder etwas mehr gelobt ( auch wenns mir manchmal schwerfällt, denn eigentlich konnte sie viele ja schon ) aber ich hab den Eindruck das bestärkt sie. ansonsten üb ich mich in geduld - ist zwar nicht immer einfach - aber sie macht soviel spaß, dass wir da beide wohl durchkommen - außerdem denk ich mir, irgendwie ist sie ja auch noch jung und muß sich auch ausleben dürfen und hätte ich tatsächlich spaß mit einem Hund der bereits mit 1 jahr alles perfekt beherrscht ??? auch ne sichtweise für die manch einer vielleicht kein verständnis hat aber junghund muß auch noch junghund sein dürfen - solange sie sich und andere nicht gefährdet, oder ? Gruß KIM
Thema: Wir möchten uns vorstellen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck