Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Ute Stark

RE: Baby und Hund - geht das gut???














unser Ben war immer mit in der Wohnung, er hatte sein eigenes Sofa, wenn Gäste kammen und sich setzen wollten war er immer schneller *g* Sohnemann durfte sich immer hinter dem Hund verstecken, war sehr fein für ihn wenn er was ausgefressen hatte, den Ben ließ mich dann nicht mehr zu ihm. Wir mußten Ben dann aber leider weggeben, da er leider ein notorischer Winsler war, das heißt ich konnte ihn nie, auch nicht 5 Minuten alleine lassen, weder zu Hause noch im Auto, und das war mit einem Kleinkind leider ein Problem, Kinderarzt besuche waren leider nicht mit Ben möglich :-(
Wir bekamen für ihn einen tollen Platz bei jemandem der immer zu Hause war mit 47000quatratmeter Grund direkt an einem See. Hatten dann eine Doggenmischung, auch die lebte immer bei uns in der Wohnung. War der Partner meiner Kinder und Anja machte ihre ersten Gehversuche an Petzis Halsband hängend. Meine Kinder sind mitlerweile erwachsen. Wir haben seit 6 Jahren eine ungarische Hirtenhündin. Auch sie war die ersten Jahre ausschließlich in der Wohnung, nur seit wir ein Haus mit Garten haben will sie die meiste Zeit lieber draussen sein. Da kann sie so gut alles überblicken und hat die Nachbarschaft im Griff (alle kommen und tun ihr schön)Ich kann dich nur ermutigen, Kind und Hund sind echt ein gutes gespann. Täte mir nur genau die Rasse überlegen. Nicht alle Hunderassen sind dafür geeignet mit Kindern aufzuwachsen.
Thema: Baby und Hund - geht das gut???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck