Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Dongo

RE: an Beate














Hallo Beate,

komme gerade total erledigt aus dem Garten. Die beiden Hunde sind jetzt fertig - obwohl wir nur im Schatten getobt haben. (Obwohl, im Moment toben beide schon wieder durchs Haus...)Wir haben einen 4-jährigen Dalmatiner-Rüden, Dongo. WIr haben ihn aber erst 3 Jahre, da wir ihn mit 1 Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Und dann haben wir seit letzten Freitag noch Ben, einen 13-Wochen alten Mischlingsrüden. Bis Mai diesen Jahres hatten wir noch unsere Jenny, eine Golden-Retriever-Hündin. Wir mußten sie dann aber leider einschläfern lassen (ca. 14 Jahre alt und sehr krank). Tja und weil wir dann schon 2 Hunde gewöhnt waren bzw. mehrere Hunde um uns herum (meine Eltern haben auch eine 4jährige Hündin, Weißer Schäferhund/Husky-Mix) haben wir uns dann, wie gesagt, noch für Ben entschieden.
Ich schick mal ein Bild, wo Dongo und Ben drauf sind - wahrscheinlich kann man nicht sehr viel erkennen (sind beide nur von hinten drauf). Die Bilder haben wir im Tierheim gemacht, als wir Ben besucht haben. Die anderen vom Garten muß ich erst noch entwickeln lassen.

Was hast du für einen Hund/oder Hunde??

Grüße
Yvi + 2 Hunde, die wohl nie müde werden.......
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck