Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Dongo

RE: Hatte das heute von der armen"Sadie" in meiner Mailbox














Hallo Beate,

klar soll und werde ich das auch ignorieren. Mir ging es auch nur darum zu zeigen, daß nicht SIE von allen anderen beleidigt worden ist (ich habe zwar alle postings an sie gelesen, aber so unverschämt hat ihr hier niemand geantwortet), sondern daß sie ihre unverschämten Kommentare auch gnadenlos verschickt - und natürlich dann an die Mailbox - nicht öffentlich, denn dann wäre ja ihr "Ach-hier-hacken-alle-auf mir-herum-Status" flöten gegangen. Gut, was sie auf ihrer persönlichen Mailbox vorgefunden hat, kann ich nicht sagen, aber wenn sie verschiedenen Leute solche mails wie mir geschickt hat - dann braucht man sich wohl nicht zu wundern. Aber was soll man sich über so jemanden überhaupt noch aufregen?! Heute ist ein schöner Tag und ich werde jetzt mit meinen beiden Hunden im Garten eine Spielrunde einlegen, bevor der Planet wieder sticht und Schwachsinn Schwachsinn sein lassen.....

Schönen Tag noch bei dieser Hitze
Yvi
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck