Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.08.01 -- Ute Stark

RE: Ständiger Durchfall

Meine Angie hatte als ich sie mit 7 Monaten aus dem Tierheim holte auch ständig Durchfall, sie bekam dann vom einen Tierarzt nur Topfen und Reis, aber sobald man zufütterte gings von vorne los. Vom anderen spezielle (sauteure) Diätdosen und Reis, doch sobald ich über 4 EL voll war ging der Durchfall wieder an (sie war bereits ca 60 cm groß, eine ungarische Hirtenhündin, Comodore) Nach 4 Wochen hin und her war sie bereits total Kreislaufgeschwächt und unterernährt. Sie bekam Kreislaufspritzen und ein anderer Tierarzt - der 4. empfahl mir mit Eucanuba Puppy zu versuchen und siehe da, der Durchfall war nach 2 Tagen weg und kam auch nie wieder. Ich hab sie dann später auf Juniorkost und dann auf adult umgestellt. Nach ca. einem Jahr fing ich an, auch andere Produkte zu versuchen, ihr Dosen mit Nudeln zu geben und geriebenen Karoten drin. Einmal klaute sie sich eineinhalb kg Bohnengulasch, nicht einmal das konnte ihr was anhaben. Angie wird im Sept. 7, ist pumperlgesund, in keiner weise mehr empfindlich und hat 74 cm Schulterhöhe bei ca 45 kg.
Deine Freundin kann ja auch mal Eucanuba versuchen.
Thema: Ständiger Durchfall

Copyright 1996-2025 Thomas Beck