Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Sadie

RE: ab welchen alter raus in die hundehütte ????














hi gabi,
1. schmeißen wir unseren hund nicht raus! es war eine überlegung unsererseits, daß sie sich draussen wohl fühlen könnte. um dies auszuprobieren braucht sie ersteinmal eine hütte. sollte sie absolut nicht wollen, ist dies auch kein problem. die frage von mir war lediglich ob sie vielleicht noch zu jung ist, ob man es auf etappen tun sollte und ob jemand einen golden hat der auch draussen schläft.

2. mit meiner äußerung das wir unseren hund lieben, wollte ich dem von vornherein entgegensetzen was jetzt doch eingetreten ist: wir würden unseren hund abschieben.

3. wenn du meine postings richtig gelesen hättest, würdest du wissen was wir alles mit ihr unternehmen. nochmal zum mitschreiben: es wird jeden tag mit ihr gespielt, (habe mir anregung von euch in einem anderen posting geholt), durch viel übung beherrscht sie schon sehr viele kommandos, wir gehen mit ihr tagsüber 2 mal spazieren und allabendlich machen wir eine große tour zu einem weiher wo sie schwimmen kann. sie geht mit in biergärten, wanderungen, urlaub, etc.

4. woher willst du eigentlich wissen, wie es meinen mann seinem collie ergangen ist? kennst du ihn? das ist eine sehr gemeine unterstellung. warum musst du alles negativ auslegen? meine schwiegermutter sagte, daß er sogar im tiefsten winter nicht ins haus wollte. wenn du willst, kann ich dir ja ihre telefonnr. geben.

mit sehr freundlichen grüssen
sadie


Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck