Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- MiriamsDusty

RE: HILFE! das sind Hundenamen die meine kinder toll finden !

Gestatten? Bettvorleger ... Ääh, Dusty!

 














Also, ich weiß gar nicht, was Du willst: Deine Kids haben Geschmack.
Schröder wäre mein absoluter Favorit gewesen, wenn meine Kleeen eine KleeneR gewesen wäre. Und Bootsmann hat so was Romantisches. Erinnert an früher, als man selber noch in den Geschichten von Astrid Lindgren zu Hause war. Süß!

Ich finde sonst Schulzke auch noch klasse.
Oder Tigger.
Oder Snoopy.
Oder Trude.
Oder Frieda.
Oder Else.
Oder Paule.
Oder Ernie.
Oder Krümel.
Oder Pelle.
Oder Karlson. (Schon wieder Astrid Lindgren ...)
Oder einfach DickeR .... Denn manchmal frage ich mich, wozu meine Dusty eigentlich einen "richtigen" Namen hat, wenn ich sie sowieso ständig "Dicke" nenne. Muß wohl an ihrer rosig-fleischigen Welpen-Plauze liegen. *ggg*

Aber ich finde auch: seht Euch den Hund doch erstmal an und dann entscheidet aus dem Bauch heraus! Das ist wie mit Kindern. Du als junge Mutter müßtest das doch am besten wissen: man kann ein Kind, das wie Ottfried aussieht, noch so oft und leidenschaftlich Kevin oder Pascal nennen. Es wird doch immer ein Ottfried bleiben. *lol*
Meine Dicke ääh Dusty habe ich z.B. so genannt, weil sie am ersten Tag wie ein Staubwedel durch die Gegend gedüst ist und erstmal überall gewischt hat und hinterher sämtliche Wollmäuse an den Ohren und am Schwanz hängen hatte. Irgendwie paßte das die Bezeichnung "dreckig" ... ;-)))
Obwohl im Moment "Bettvorleger" passender wäre. (siehe Foto! HIHI!)

Halt uns auf dem laufenden, wie Ihr Euch (hoffentlich gemeinschaftlich - soll doch ein FAMILIENhund werden, oder?) entscheidet!

Viel Spaß mit dem kleinen Racker schon mal vorab!

Miriam mit Dusty, die gerade so schön neben mir auf dem Boden schnarcht
Thema: HILFE! das sind Hundenamen die meine kinder toll finden !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck