|
Hi Sandra,
"Herbst"-grasmilben?? Hmmm weiß nicht, aber es gibt ja vielleicht auch Milben, die das ganze Jahr aktiv sind, wer weiß...
Aber dann sind die doch sicher nicht vom Wasser sondern vom Gras, oder wo verstecken sich die Viecher?
Und was tut der TA jetzt dagegen? Komisch, dass es nicht juckt. Ich kenne einen Labbi, der hatte auch mal so was und der juckte sich wie verrückt. Der musste sogar an der Stelle (war auf dem Rücken) geschoren werden. Der arme Tropf sah ewig aus wie kahl, bis es nachgewachsen war.
Und bei Verbrennungen denke ich mal hätten die Hundis bestimmt Schmerzen gehabt, oder??
Ist schon komisch mit euren roten Füßen. Geht ihr jetzt woanders lang?
Apropos rote Füße. Heute musste ich an euch denken, weil ich morgens über die Wiese schlich und als ich wieder nach Hause ging - oh Schreck - sahen MEINE FÜSSE bis zu den Knien so merkwürdig aus. Ganz ockerfarben. Wirklich! Doch zum Glück ging das dann wieder mit Wasser und Seife ab. Diese "Farbe" war wohl von Samenkönrchen oder so...
Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller, der auch über diese Wiese ging, doch er behielt seine Pfoten schwarz!
|