Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- melanie j.

RE: Wo kann man in Essen "Gassi" gehen?

Ich gehe unheimlich gern auf der Halde spazieren...!

 














Also,
wenn ihr das Essen im Pott meint, wüsste ich da was!!! Bin nämlich dort aufgewachsen...! Es kommt natürlich immerhin auch noch drauf an wo ihr hinfahrt, denn im Süden ist es grüner als im Norden!!! Aber wenn ihr richtig toll spazieren gehen wollt, so ohne Leine und so, würde ich zur Schurenbach-Halde fahren! Das ist wie gesagt eine alte Halde am Kanal gelegen. Dort ist es auch schattig, denn es wachsen dort viele Sträucher! Und auf der Mitte gibt es auch so etwas wie einen Teich, ich formulier das mal so vorsichtig!!! *gg* Auf jedenfall ist da Wasser drin!!! Man kann auch noch einen Abstecher zum Kanal selber machen, aber der wird bei dem schönen Wetter keine Freude bereiten, wegen der Radfahrer!!! Ich hoffe ihr findet es überhaupt, denn es ist für ortsfremde vielleicht echt nicht einfach!!! Ihr müsst auf jeden Fall durch Katernberg! Fragt euch doch einfach rum...
Viele Grüße von Melanie und Sherin, die jetzt schon fast ein Jahr in Hannover wohnen!!!
P.S.:Viel Glück beim suchen, es lohnt sich!!!
Thema: Wo kann man in Essen "Gassi" gehen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck