Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.07.01 -- Claudia Seidel

RE: Rhus toxicodendron

Hallo Svenja,

bevor du 'das Zeug' einfach so absetzt, frag doch bitte bei deinem TA nochmal nach. Vielleicht hält er es für richtig, Rhus tox noch länger zu geben, um eine Stabilisierung des Zustandes zu erreichen, das kann durchaus sein! Richte die Behandlung deines Tieres nicht nur nach dem was jemand hier schreibt, sondern hol dir immer den Rat deines TA's oder THP's ein. Ich kann hier z.B. auch nur meine ganz persönliche Einstellung zu gewissen Dingen bzw. Erfahrungswerte weitergeben, aber ich habe das betreffende Tier nicht gesehen und kann um Gottes Willen keine Therapievorschläge die den Gang zum TA ersetzen über's Internet geben. Das ist nicht meine Absicht. Was ich meinte ist, dass man Medikamente nicht für eventuell auftretende Krankheiten schon mal vorab verabreichen soll.
Canosan ist eine Möglichkeit, den Bewegungsapparat ausreichend zu versorgen, solange er sich im Wachstum befindet. Oder aber als zusätzliche Unterstützung bei vorhandenen Beschwerden der Bänder, Sehnen und Gelenke.

Gruß, Claudia
Thema: Rhus toxicodendron

Copyright 1996-2020 Thomas Beck