Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.07.01 -- Beate A.

RE: An alle die halb Frisch und halb Fertigfutter füttern!

Hi Tanja,

da haste allerdings recht; der Preis ist ok. Und für mein Hund ist mir auch nix zu teuer.
Mit Trockenvollkost kann ich Dir leider nicht helfen. Ich selbst habe lange nach einen TrofU gesucht und bin nun bei Magnussun "Kennel" und "Krav" gelandet. Da ist der Proteinanteil nicht allzu hoch und es ist kein K3 etc. drin. Sieht aus wie selbstgebacken. Mein Hund frißt es und preislich ist es auch erschwinglich; 5 kg 27,00 DM fürs Kennel und fürs Krav knapp 35,00 DM. Du kannst Dir da aber auch Futterproben kostenlos schicken lassen. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß mein Hund viele TroFu-Sorten nicht mag und habe zu große Mengen gekauft. Letztes Wochenende hat meine Kollegin kiloweise diverse TroFu-Sorten ins TH geschleppt. Die freuen sich zwar drüber, ist aber auf Dauer teuer. Seither lasse ich mir immer erst mal Proben schikcen und kaufe anfangs nur kleine Mengen TroFu, denn wer weiß, wielange mein Hund das TroFu frißt ;o)

Gruss
Beate
Thema: An alle die halb Frisch und halb Fertigfutter füttern!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck