Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?














Hallo Pit,

Namuk darf auch wegen der Zecken und anderem Getier nicht ins Bett.
Aber manchmal denke ich auch: Ja, und was ist mit den Hausstaubmilben? Die kommen ja schließlich nicht vom Hund. und auch nicht durch verdreckte Wohnung. Staub und diese milben gibt es überall. Da kann man saugen und putzen wie man will. Es sei denn, es gibt, Leute, die nix besseres zu tun haben, als jeden tag ihr Haus mit einem Heissdampfreiniger/Merlin zu schrubben. Derjeniga kann dann gerne mal bei mir vorbei kommen. Mir ist das nämlcih zu viel Arbeit. Das gibt es bei mir nur alle 3-4 Mnate...

Wenn ich an den Fernsehbeitrag denke, den ich mal über Hausstaubmilben gesehen habe, was da so alles in unseren Kissen, Decken und Federn und Sofas kreucht und fleucht, muß ich sagen, da machen ein paar Flöhe/Hundemilben den Bock wahrscheinlich auch nicht mehr fett.
Aber das verdängt man ja meistens. Weil man daran nicht denkt... Aber in Verbindung mit Hund denkt man sofort an das "Hundeungeziefer"...
Egal, ich denke auch, ein Hund hat sein eigenes Bett zu haben. Aber jeder wie er will...
Und so ab und zu passiert es dann doch, wenn das Bestt sowieso frisch bezogen werden muß, daß wir ihn zu uns holen zum kuscheln...(aber da müssen wir ihn wikrlich holen, denn er weiß, daß das eigentlich nicht richtig ist. und das diese Situationen Ausnahmefälle sind! Ja, er weiß das!!!)

Grüße Tanja
Thema: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck