|
Hallo Sabine,
hey, das war nicht persönlich. Hast es sicher auch nicht so verstanden. Ich weiß, daß ist die "Regel" so, Nachts. Aber es gibt leider auch Ausnahmen...
Und wenn man so eine Ausnahme kennt, denkt man generell über das Risiko Magendrehung nach und macht sich nicht nur nachts seine Gedanke.
Außerdem wird doch meistens im zusammenhang mit Toben darüber geredet...
wir halten es so: anmuk bekommt ja Gott sei dank nur 300g Trockenfutter. Die bekommt er abends gegen 19:00Uhr. Dann Veraduungsruhe bis Spielfilmende :-)))
Danach geht es letzte Hunderunde (Zur Zeit wg. der hitze jedoch Fressen füher und Gassi später). Dann darf namuk mit uns Heia gehen. ins Schlafzimmer!!
ich wache von jedem bisken auf, was er von sich gibt. bin sowieso Leichtschläfer und dann noch überwachsam.
Als er das erste Mal laut träumte (denke doch mal, daß es so war) bin ich vollkommen schockiert aufgestanden: hey, was los? er mich angeguckt: Äääh,Licht aus. Will weiterschlafen. Hast mir gerade nen Rehhbraten verscheucht!!!
draussen gäb es für uns nicht. Hätte schon Angst um des Nachbars Katzen (oder besser um Namuk :-)))
Hoffe, daß wir alle von solchen erfahrungen verschont bleiben ..
hattest du damit schon Bekanntschaft machen müssen? Hoffe, daß alles wieder o.k. ist!!!
Bei meiner Bekannten war das nicht nur ein teurer, sondern auch Schockierender "Spaß" (Spaß kann man das ja nicht nennen). Nachdem sie wußte, daß es harscharf war, ist ihr ganz schön die Muffe geangen. Kann man ja verstehen...
Grüssele tanja
|