Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Bebby

Spinnen hier alle, oder was ?














Liebe Sabine,

ich hoffe doch, dass Du dieses "Geschreibse" der lieben Leute hier nicht so ernst nimmst.

Die behandeln dich ja, als ob Du Deinen Hund vergewaltigen wolltest. Ich glaube immer wieder, dass mache Leute hier vergessen, dass es sich bei diesen Tieren immer noch um HUNDE hält und nicht um ihre Kinder. Auch wenn die Tiere als Kindersatz herhalten müssen.

Was macht es denn für einen Unterschied, ob der Hund einige Zeit im Garten in einem Zwinger verbringt, oder ob er sich im Haus aufhält. KEINEN.
Warscheinlich ist den lieben Leuten nicht klar, dass Du keinen Zwingerhund aus deinem Mädchen machen willst.

Natürlich mußt Du den Hund erst an den Zwinger gewöhnen, aber das ist ja bei allem neuen so. Der Hund muss auch in der Wohnung erst an das allein sein gewöhnt werden.

Zwecks des Zwingerbaus schau Dich mal im Internet um, da gibt es ganz tolle kataloge von Fertigzwingern, die gar nicht teuer sind, zumindest nicht teuer, als wenn Du Dir die ganzen Sachen im Baumarkt besorgst und selbstzusammenschraubst. Da gibt es schon ganz tolle Sachen ab 1500 DM. Leider habe ich die Prospekte schon entsorgt, und ich weiß auch nicht mehr genau wie die Firmen hießen.

Viel Spaß noch
Stephanie
Thema: Zwinger bauen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck