Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: an REXI: Fotos von Namuk

Ja, wo ist denn die Maus? Und wo ist mein kopf? Huch, im Mauseloch... Ätsch Tanja, warst zu langsam mit dem Auslöser...

 














Hi Rexi,

Frauchen hat jede Menge digitaler Fotos (hat sich Digicam gepumpt aus der Firma), die schon ein bisken älter sind. Hier mal eins von mir, bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Mausen
NEIN, ich bin KEINE KATZE. Aber fast :-))) Habe alle Eigenarten einer Katze: Stur, ungehorsam, frech, manchmal verschmust, selbständi, habe Mäuse und Vögel zum fressen gerne...

Da Frauchens Foto kaputt war (ist aber jetzt endlich wieder repariert), gibt es keine neueren Fotos, obwohl doch gerade badesaison ist.
Hat aber gestern was gemurmelt von: Muß ich mal zur Entwicklung geben...

So, schicke Dir hiermit mal ein paar Bilder von mir...

Grüße Namuk

P.S.: Rexi, Frauchen arbeitet zwar als Dil-ing bei Telekom-Tochter, hat eigentlich Ahnung von PCs. Ist aber immer sooooo lahm beim einscannen. Hat So erst die Bilder vom Mai!!!Urlaub fertig eingescannt. So ne Schlampnudel Tz, tz, tz... Weiber...
Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck