Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: an REXI: ab welchen alter raus in die hundehütte ????














Hallo rxi,

gell, Menschen kann man erziehen. Habe ich (Namuk) auch gemacht. Nachdem ich den Tepich schon ein paar mal mit meinen Dreckpfoten mit ein paar dekorativen Mustern versehen habe, weil Frauchen zu doof war, mich erst abzuputzen und dann ihre nassen Klammotten abzulegen, hat sie aufgegeben, mit mir zu schimpfen, wenn ich nicht BLEIB PLATZ mache. Erst komme nun ich und mein Dreck wird beseitigt. Dann ist sie selbst dran. Außerdem hat sie jetzt den Teppichboden im Flur gegen PVC ausgetauscht (Anmerkung Tanja: Ist halt Mietwohnung, sonst Fliesen...). Der ist viel kühler im Sommer :-)))
Und wenn ich halt doch mal ein bisserl zuviel Dreck gemacht habe, fordere ist sie bellend vor dem Staubsauger auf, keinen Wind zu machen, sondern das ganze mit diesem Höllengerät (äh, ich hasse dieses Ding. Frisst mir alle Krümel weg. FUTTERNEID!!!) wegzumachen. Funzt prima.
Zum Dank gibt es dann einen Sabberschmatz!!!

Hach, ist das Hundeleben schön...
Also Rexi, mal schön weiter Frauchen erziehen. Für was geht man denn sonst auf den HP? ICH kann das doch schon alles. Wenn die es mir nur nicht richtig sagt oder zeigt :-)))

Grüße Namuk

Rexi, sagt Deiner Tanja einen schönen Gruß von meiner Tanja :-)))
Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck