Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Beissen beim Scherzen?














Ja, das kenne ich,

müsstest mal zeitweise meinen Arm sehen. Ich sehe aus, wie wenn mich jemand mißhandelt hätte. Gab schon böse Scherze deswegen *ggggggggggg
Bin aber auch empfindlich. Ein kleiner Druck genügt, und ich bekomme blaue Flecken.

Wenn wir mit Namuk "raufen", knabbt er auch in die Hand oder in den Arm. Dabei brummt er dann noch. Das macht auf den ersten Blick den Eindruck, wie wenn er richtig bösartig wäre. Aber wenn er vor lauter Lust am Spiel dann doch mal etwas fester zupackt (er hat ja nur sein Maul und keinen Hände , ADVANTAGE TANJA *gg), reicht ein "Auaaah", und er lässt sofort los. Guckt einen an , "sorry, wollt ich nicht". Da muß man ihn doch gleich wieder knuddeln...

Also Du siehst, das scheint bei vielen normal zu sein.
Weil Du Dominanz angesprochen hast: Wenn ich beim Spielen über ihm bin oder halb auf ihm drauf liege, muckt er nicht dominant auf.Und wenn ich ihn gar auf den Rücken werfe, "ergibt" er sich. Das ist dann für uns immer das Ende des Spiels. Ende Spaß!...

Grüße vom "Killer-beisser und Brummer" Namuk
Thema: Beissen beim Scherzen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck