Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- Ilka

RE: ab welchen alter raus in die hundehütte ????














Hallo Sadie!
Ihr hättet sie besser gleich an die "Hundehütte" gewöhnen sollen jetzt wird das ganze schwierig denn sie fühlt sich dann bestraft wenn sie plötzlich ausgegrenzt wird.Klar du schreibst zwar sie darf jederzeit ins Haus,aber wer soll das glauben? Wofür dann diese Frage? Wenn sie immer ins Haus kann dann lasst sie auch immer ins Haus und spart das Geld für die Hundewohnung draussen.
Hunde egal welcher Rasse sind alle Rudeltiere und somit stark abhängig von sozialen Kontakten,solltet ihr sie doch nach draussen verfrachten holt wenigstens einen 2ten dazu.
Ich habe auch einen riesen Garten mehr als 6000qm(war mal ein altes Kornfeld,lebe auf dem Land)aber mein Hund will raus wenn ich raus gehe und rein wenn ich rein gehe,ganz selten das sie mal allein in den Hof will und meine Tür steht auch offen im Sommer,was mir zeigt,lieber ist sie bei mir als allein draussen.
Bitte Überlegt euch doch noch mal genau warum ihr euch überhaupt einen Hund geholt habt!Um ihn dann auszugrenzen?
Liebe kritische Grüsse Ilka
Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck