Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.01 -- majka

RE: Mag mich mein Hund einfach nicht??????? S O S














hi!

ich habe einen 15 monate alten brüssler griffon rüden. obwohl ich alleine lebe und mich ebenfalls um alles kümmere ist mein hund total verrückt nach meiner mutter:o) sie ist halt die jeniege, die nicht "pfuj" ruft oder meckert, wenn er etwas anstellt, sondern ihn knuddelt und verwöhnt und das merkt ein hund serh sehr gut. dafür hört er auf mich am besten und glaube mir, er weisst schon ganz genau, zu wem er gehört. es kommt alles mit der zeit. aus erfahrung kann ich dir eins sagen; es ist viel einfacher einen freundlichen, aufgeschlossenen hund zu haben, als einen, der du auf dich fixiert ist und keine andere person um ihm herum duldet. stell dir mal vor, du möchtest für ein paar tage verreisen und kannst ihn nicht mitnehmen, dann ist es doch optimal, dass er deine eltern so mag und nicht krank vor sehnsucht nach dir wird:o)
ich kann dir einen rat geben: sein IMMER sehr geduldig im umgang mit deinem hund. egal, ob es um die erziehung oder andere dinge geht. hunde sind sehr schlaue wesen und deiner wird eines tages ganz genau wissen, wer sein frauchen ist:o)
lass ihm zeit, sich an alles gewöhnen zu können und seine eigene, im moment soooo grosse welt, zu erkunden;o)

vieeeeeeeeel spass euch zwei!

majka + piccolo
Thema: Mag mich mein Hund einfach nicht??????? S O S


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck