Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: zughund














hallo, hab schon gedacht du bist verschwunden....*lach* hallo heimatsvertreterin Du wegen dem wachsen, es ist sehr unterschiedlich, mein Strolchie ist schubweise in die Höhe gewachsen, jetzt geht er aber schon gewltig in die Breite, der Kopf ist schon ein richtiger Rambock...:-))) Manche schießen zu schnell in die Höhe (paß aber auf seine Knochen und Gelenke auf, mit 9 Monaten schon die Endhöhe, finde ich ein bisserl arg zu schnell)Wie fütterst Du? Wie belastest Du ihn? Deiner heißt Benji? da gibt es hier im Forum noch einen süßen Berner der heißt auch so...ist ein echt schöner Kerl. Wie ist´s daheim in Leipzig? Ich war schon soooooooooo lange nicht mehr daheim *trauer* und habe gaaaaaanz schreckliches Heimweh...vielelicht fahre ich im August endlich mal wieder auf Besuch, dazu müßte ich aber ein Hotel finden, wo man für eine Nacht mit Hund kommen darf...weißt Du da eines? Nicht unbedingt am Bahnhof oder in der Innenstadt, die haben Preise ..... ! Vielleicht kannst Du mir da helfen??????????ß Liebe Grüße
Thema: zughund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck