Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Nadinchen

RE: Was habt Ihr für Erfahrung mit Eukanuba gemacht???














Da die Meinungen hier stark auseinander gehen was Eukanuba betrifft bin ich doch verunsichert ob ich weiterfüttern soll oder nicht, da Eukanuba ja doch nicht billig ist.
mein Hund bekommt auch etwas mehr als auf der Packung drauf steht, da sie auch abgenommen hat als ich nur so wenig gefüttert habe.
Sie bekommt es zwar erst seit 4 Wochen (noch ein Welpe) aber verträgt es bis jetzt super und frisst es gerne.

Weiß jemand wie das Futter von Peddygree ist und ob man es empfehlen kann?

Ich hab hier shcon einiges gutes über Royal Canin gehört. Leider hab ich hier (in Wien) dieses Futter noch nie gesehen. weiß vielleicht ein Österreicher wo man dieses Futter bekommt und ob man es überhaupt in Ö bekommt?

Meine Züchterin hat mir Eukanuba eben empfholen weil alle ihre Hund damit gefüttert werden und sie nur sehr gute Erfahrungen gemacht hat.. seltsam.. ich bin ziemlich verunsichert.. aber solange mein Hund das Futter gern frisst und er gesund bleibt werde ich es weiter füttern auch wenns ein bisschen mehr kostet.
Die Frage ist nur ob anderes Futter nicht einfach qualitativ besser ist. *grmpf* Ganz schön verzwickt. Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich ein bisschen umschauen.

Ich hab noch eine Frage. Kann man Eukanuba auch noch mit warmen Wasser einweichen, wenn der Hund erwachsen ist?
Ich würde nämlich gerne bei dieser Fütterungsart bleiben, da der Hund so automatisch genug oder mehr wasser zu sich nimmt (was ich sehr gut finde).
Thema: Was habt Ihr für Erfahrung mit Eukanuba gemacht???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck