Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- Prinz

RE: Bobby hat Borreliose














Hallo Stephi, danke für Deine Postings.
Also mein Mann hat gestern nochmal mit dem Tierarzt gesprochen, ob er bei der Blutuntersuchung effektiv Borreliose festgestellt hat, daraufhin sagte er nur, daß Blutbild hätte ergeben, das Bobby zeckenbelastet sei und er hat ja als einzige Behandlung z.Zt. nur die Bicom-Resonanz-Therapie gemacht. Ab Montag soll ich ihm von ihm zusammengestellte Tropfen geben,ich vermute, da sie keinen Namen haben, auf homöopathischer Basis,der TA ist spezialisiert auf Homöopathie und arbeitet viel mit Bachblüten. In 1o Tagen nochmal die Therapiebehandlung. Aber mein Mann will diese nicht mehr machen lassen, weil er nicht daran glauben kann. Er möchte am liebsten, wenn der TA in drei Wochen aus dem Urlaub zurück ist, das er ihn röngt um festzustellen, ob da nichts an den Knochen ist, da er immer noch humpelt, vor allem, wenn er gelegen, aber nur ein Bein, hinten rechts. Mal gucken, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Maria
Thema: Bobby hat Borreliose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck