Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Pferdemist.......und Würmer














Hallo Katrin,
da wir unsere 2 Pferde am Haus stehen haben und unsere 4 Hundis immer freien Zugang zu Stall und Paddock haben, habe ich mich mal mit meiner TÄ unterhalten, da meine Stute nach der Wurmkur wirklich Würmer in den Pferdeäpfeln hatte. Sie sagte mir, dass Würmer von Pferden für Hunde nicht gefährlich sind, da nicht übertragbar. Meine Hunde sind immer in ihrem "Hundesalon", wenn der Schmied kommt, damit sie ihn nicht bei der Arbeit stören. Licole würde nämlich ständig einen Ball anschleppen, Benny und Niklas würden ihn die ganze Zeit abschlecken und Trixie, unser Wackeldackel, würde direkt unter dem Pferd sitzen, damit sie kein Stück Horn verpasst,gg. Wenn unser Schmied dann weg ist, lasse ich die Rasselbande heraus und sie stürzen sich direkt auf das herumliegende Horn. Es ist wirklich nicht schädlich für die Hundis. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,
Gruß Angelika
Thema: Pferdemist.......und Würmer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck