Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- Sören

RE: Dessidentenvereine?an Kathi














Ja und genau diese Einstellung ist verkehrt,

wenn mir etwas an der Rasse liegt, dan versuche ich sie zu verbessern. Entweder indem ich selber züchte oder den Züchtern auf die Finger schaue. Wenn ich einen Verein verlasse der mir stinkt ändert sich gar nichts. Wohin soll das führen?? Was ist wenn jeder das so macht??? Dann wurschteln sie in dem Verein so vor sich hin und keiner ist mal gewillt mit der Faust auf den Tisch zu hauen und etwas daran zu ändern... das man sich dabei ein wenig Ärger einhandeln kann ist klar... und??? Warum nicht?? Wenn in einem Verein etwas schlecht läuft dann werden das doch wohl mehrere LEute so sehen. Und glaube mir, man kann etwas ändern. Es gibt Vorstandssitzungen, jeder kann einen Antrag stellen und jeder kann ihn vom Vorstand begründen. Aber einfach den Verein zu verlassen und darauf zu hoffen das andere sich schon engagieren werden halte ich für sehr bequem. Dann muß man sich auch nicht wundern das so viel Mist in den Rassehundezuchtvereinen passiert.

Viele Grüße

Sören
Thema: Dessidentenvereine?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck