Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.07.01 -- A. Caliskan

RE: An alle Hundeerfahrenen

Ich danke dir, daß du dich so sehr für mein Problem interessierst. Mit Zweifel hab ich nicht gemeint, ob ich es schaffe,einen Hund mit all seinen Vor- und Nachteilen zu halten, sondern ob ich eben einen Hund bekomme, der so lang alleinbleiben könnte. Das ist meine Befürchtung-ich könnte den Hund sicher auch nicht mehr hergeben, denn ich schließe ein Tier sehr schnell ins Herz.Das ist es ja. Die einzige Lösung wäre, wenn ich dann Teilzeit arbeite, nur momentan wegen dem Umzug, muß ich Vollzeit arbeiten, damit wir alles finanzieren können. Und falls es je zu einer Trennung kommen sollte, kommt der Hund mit mir mit!!!
Keine Angst, ich will eh nicht sofort einen Hund. Erst wenn wir umgezogen sind, wir finanziell besser darstehen und ich ganz genau weiß, wie das eben sein wird, wenn der Hund mal krank ist usw.dann werde ich mich entweder für oder gegen einen Hund entscheiden. Es ist selbstverständlich, daß ich mir dann mal gleich für 3-5Wochen Urlaub nehmen würde.
Ein Gedanke tröstet mich ja:spätesten zu meiner Pension kannn ich mir einen Hund halten.....:-).....:-(

Thema: An alle Hundeerfahrenen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck