Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Zweiter Husky An Uli

Dreckige Nase?? Das ist erst der Anfang. Das kannich noch viiiiiiiiel besser....

 














Hallo Uli,

gelle, das ist schon krass, was manche Leute mit diesen wunderbaren Tieren machen.

Unser nachbar fährt jedes Jahr nach Polen. auf dem hinweg hat er letztes Jahr unterwegs auf einer Raststätte etwas abseits beim gassigang mit dem eigenen Hund 4!!!!!!! bildschöne Huskies am Baum festgebunden gefunden. In glühender Hitze, ohne Wasser. Er selbst hat einen sehr dominanten rhodesian Ridgeback und it kein Weichei. aber an diese halbverdursteten, dadurch absolut gefählichen Hunde hat er sich nicht rangetraut. er hat in der tanke dann einen Kanister geholt, den aufgeschnitten und mit einm Ast den Kanister mit Wasser hingeschoben. Der Tankstellenpächter hat dann den Tierschutz gerufen...

Ich könnte kotzen, wenn ich so was lese. auch bei husky-Help oder polarhunde in Not...
Bei uns im odenwald (woher kommst du eigentlich, uli???) haben die Tíerschützer vorletzte Woche auch eine bildschöne, 2 J alte Huskyhündin, die unter miserablen Bedingungen in einem kleinen, alten vergammelten Hof in praller Sonne angebunden war, gerettet. Der Besitzer hat sich so gut wie überhaupt nicht um die Hündin gekümmert.

Tja, das it der Anchteil an den "Blue eyes". man gerät schnell in falsche Hände :-(((((((((

wenn ich könnte, ich wäre gerne auch Sammelstelle für solch arme geschöpfe. Denn was gibt es schöneres, als einen richtg dreckigen, wie ein Erdschwein aussehenden, grinsenden husky? Nix, genau!!!!!!!!!

ich glaube, ich muß doch mal Lotto spielen *ggggggggggg

Wenn Du Dein Mädel alleine lässt, ist sie dann brav?
Oder zerlegt sie was?
Wenn Du dann zwei hast, wünsch ich Dir,daß sie sich nicht gegenseitig aufstachelt und die Wohnung in trümmern hinterlassen. Das Prob hat unsere Nachbarin. hat auch einen zweiten hund. Der erste war alleine immer brav. Seit sie den zweiten haben: Chaos City im Jugendpfad 15!!!!!!

Haste mal Bild von Deiner "Kleinen"? Oder auch HP??

Grüße Tanja
Thema: Leinenzwang- ist das Tierquälerei???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck