Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Chili

RE: ich weiß nicht weiter














Hallo!

Ich hatte auch das Problem das meine Eltern keinen Hund wollte. So ging ich ganze zwei Jahre, in den Sommerferien JEDEN Tag und unter der Schulzeit dann wenn ich keine Nachmittagsschule hatte ins Tierheim mit dem Hunden spazieren bis es meinen Eltern zuviel wurde mich jeden Tag ca. 30 km ins Tierheim zu fahren und am Abend wieder abzuholen. Nun habe ich eine Engl. Cocker Spaniel Hündin und alle mögen sie sehr.

Deine Situation ist wirklich sch......

Frag doch mal deinen Vater ob er es lieber hätte das du dich irgendwo mit jemandem triffst und heimlich rauchst und trinkst? Oder ob es besser ist das du einen Hund hast mit dem du dich sinnvoll beschäftigen kannst und der dich so mag wie du bist!!!

Ein Hund finde ich, ist der beste freund den man haben kann. Er mag dich, wie schon geschrieben, so wie du bist und wird dich niemals beschimpfen!

Frag ihn doch auch mal, ob er dich auch abschiebt wenn du zu groß wirst?

Was sagt deine Mutter dazu, frag sie mal,vielleicht hilft sie dir das du deinen Hund behalten darfst.

Wir drücken dir die Daumen und Pfoten das du dein Hundi behalten darfst!!!

Janine + Chili
Thema: ich weiß nicht weiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck