Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- UliS

RE: An Baska














Hi Baska,

ich wollte schon immer einen Husky. Es sind so wunderschöne und stolze Tiere. Vor drei Jahren habe ich mir dann meinen Wunsch erfüllt und es noch keinen Tag bereut. Mir sagte mal jemand, wer einen Husky hat, der hat demnächst auch zwei. Das glaubte ich nie, bis vor kurzem. Mein Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Im Moment wäge ich noch die Vor- und Nachteile ab. Mein größtes Problem wäre wahrscheinlich mit zwei Hunden am Fahrrad. Wir laufen auch viel durch die Wiesen und Wälder, was natürlich auch nur mit Leine möglich ist, du weißt ja Jagdtrieb. Da habe ich das Problem, ob ich zwei überhaupt halten könnte.
Ich weiß, du hast auch Huskies, leben die bei euch im Haus oder Zwinger? Meine ist nämlich bei uns im Haus aufge-wachsen und würde niemals nachts draußen bleiben. Also wäre der Zweite auch im Haus. Wenn ich mal länger weg muß, bring ich sie meistens zu meinen Eltern, mit zweien wären die aber höchst wahrscheinlich überfordert. Meine Hündin bleibt auch mal so 3-4 Stunden allein, meist ohne Geheule, würde mit einem zweiten bestimmt auch besser klappen. Nicht, daß sie zum Schluß beide die Welt vollheulen.

Würde mich über Antwort freuen, was meinst du oder ihr alle zum zweiten Husky.

Grüße
Uli
Thema: Leinenzwang- ist das Tierquälerei???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck