Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Amelie

RE: Kudde Hundebett die neuen Preise














Hi!
Ja, habe ich, jetzt schon das 3. ! Ich habe eine selbstgebaute Holzkiste mit Eingang :-)), darin rundherum einen dicken Schuamstoffrand und unten 'ne dicke Matratze. Nur jetzt, nach dem 3. Versuch, muß das Zeug weg. Der Schaumstoff hat den enormen Nachteil, daß er nach einiger Zeit unheimlich heftig nach Hundemüff riecht, und das steigt mir dann jede Nacht neben dem Bett in die Nase. Außerdem ist es gar nicht mal so billig, sich die Schaumstoffteile in Sondergröße zuschneiden zu lassen, und mein Hund hat jetzt die besagte 3. Garnitur kaputtgegraben. Er gräbt so intensiv, daß der Schaunstoff in 10 cm Brocken durch die dicke Decke hindurch 'rausgefetzt wird. Diese Garnitur jetzt habe ich gerade erst vor 2 Monaten gekauft, und schon ist sie wieder kaputt (deshalb hatte ich bisher auch gezögert bei der Kudde, denn ich denke nicht, daß der Bezug den Grabekünsten lange wiedersteht). Da mein Hund aber sowieso ein "Höhlentierchen" ist und am liebsten mit Dach wohnt (im Wohnzimmer "lebt" er unterm Tisch, mit langer Decke drüber und Matte drunter), habe ich ihm jetzt eine Hütte für's Schlafzimmer bestellt. Ich hoffe, damit wird er glücklich :-)). Die Plastikwanne mit Decke steht im Flur und ist außerdem das Vereise-Körbchen, da das einzige, was bei uns transportierbar ist (ich will ja nicht immer mit Wohnzimmertisch verreisen *ggg*). Liebe Grüße, Amelie + Neandertaler-Hund (wegen der Wohnhöhlen)
Thema: Kudde Hundebett die neuen Preise


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck