Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Falsch ausgedrückt :-)))














Hallo Beate,

das ES war schon nicht übelgenommen :-)))
Kenne Baska auch am telefon und denke, sie hat meine "kritik" schon zum lachen gefunden!

So, Du hast auch KEINEN HUND?
Tja, wir sind schon arm dran so ohne Schäferhund, absoluter Gehorsamsfreak, ...

Wie Du auch, mag ich solche hunde nicht besonders. da ich selbst ein Dickschädel bin, würde ein solcher Hund zu mir sowieso nicht passen.
Und außerdem: wozu hat man denn einen Freund, der nach seiner Pfeife tanzt??? Da braucht man doch keinen Schäferhund mehr *ggggggggggggggg
(schön wäre es, wenns so wäre. Der hat auch einen eigenen Kopp)
Übrigends gehört meine bessere Hälfte auch zu den Windhunde-nichtmöger, weil er der Meinung ist, daß sie ein Knochengestell sind. Aber was solls. Jedem das seine. Für mich wäre ein Windhund nichts, weil die ja meistens doch sensibel sind und der arme Hund wäre bei meiner Art absolut Fehl am Platz. Obwohl ich sie eigentlich doch ganz schön finde (Hätte beinahe einem Galgo ein neues Zuhause gegeben. Aber wie schon gesagt, meine besere Hälfte... Und das Sensible des Hundes...)

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Präferenzen. Aber die meisten Schäferhundebesitzer, zumindest die, die auf dem HP schon die x-te BH Prüfung mit Bravour bestanden haben, müüsen meistens stänkern, wenn man selbst zu den "schwer erziehbaren2 gehört. Meistens sage ich dann:
Du hast nur nicht den mum gehabt, die eine richtige Herausforderung zu holen. Das ganze mit einem Schäferhund zu machen ist nämlich echt keine große Leistung" Danach sind die Leute meistens still...

Grüße Tanja, die Dich verstehen kann :-)))
Thema: Leinenzwang- ist das Tierquälerei???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck