Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- conlupo

RE: Dessidentenvereine?














Es ist ganz einfach:

Gründe einen Verein, der, sagen wir - grüne Kügelchen produziert. Dann sammelst Du Mitglieder. Und wenn dann jemand anders auf die Idee kommt, dasselbe zu tun, sagst Du: Nur meine grünen Kügelchen und die meiner Mitglieder sind die Original grünen Kügelchen. Und alles, was nicht original ist, ist Fäsclschung! Ist schwarz!
Nun, wenn Du das möglichst laut und vor allem oft genug sagst, bewirkst Du, dass es viele glauben, auch viele Grüne-Kügelchen-Herssteller. Und die schließen sich Dir an. Und dann wirst Du noch größer und sagst: Sehr her, ich bin der größte, weil ich der einzige Echte bin.

Tja, so sind die Befindlichkeiten, ohne dass einer besser oder schlchter wäre...

Beispiel weißer Boxer. Den gibt es gar nicht, der kommt in der "reinen Zucht" nie vor.
Nur, dass er leider doch gelegentlich vorkommt, auch und eben bei reinen Zuchten.
Was meinst Du wohl, was die Herren Züchter mit den armen kleinen weißen Kerlchen machen? :-(((

Ein Bekannter bereitet dazu eine HP vor, poste ich bei Gelegenheit
Thema: Dessidentenvereine?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck